Bester Golfball: Diese Golfbälle sind Konkurrenz für den Titleist Pro V1

Der Titleist Pro V1 (circa 52,- Euro/Dutzend) ist das populärste Golfball-Modell auf dem Markt und der meistgespielte Golfball der PGA Tour. Aber die Konkurrenz schläft nicht: Wir zeigen 10 Hersteller von Premium-Golfbällen, die Du unbedingt checken solltest!

8. MYNT GOLF – Wizard Pro

Der MYNT GOLF Flaggschiff-Golfball Wizard Pro ist ein 3-Piece-Tournament Ball mit Urethan Cover. Mit seinem reduzierten Design und einer Kompression von 85 spricht er sicherlich vorallem die Scratchgolfer im einstelligen Handicap-Bereich an.

Besonderheit: Der Wizard Pro ist ähnlich wie der Titleist Pro V1 aufgebaut und steht dem Marktführer in pucto Schlaggefühl und Performance in keiner Weise nach. Dies zeigte unlängst ein ausgiebiger Test des unabhängigen GolfLab in San Diego, USA. Preislich liegt die Kugel allerdings ca. 25 Euro unter dem Konkurrenzmodell.

Hier findest Du ein Interview mit den beiden Gründern Nils und Adrian.

Preis laut Hersteller: circa 31,- Euro / Dutzend
Mehr Informationen: myntgolf.com

MYNT GOLF Golfbälle kaufen