Celebrity Golf – diese Stars hätten wir gerne als Golfpartner

Golf ist bekanntlich eine beliebte Freizeitbeschäftigung unter Film-, Sport- und Musikstars. Welcher Celebrity wäre wohl der ideale Golfpartner?

3Samuel L. Jackson – Der Pimp

[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links ]

Der respekteinflößende Samuel wäre mit seiner imposanten Größe, unangezweifelt hohem Selbstbewusstsein und einem Handicap von 6.9 wohl die richtige Wahl bei einem Lochspiel auf Leben und Tod. Samuel L. Jackson ist als „Badass“ bekannt – und als ein Mensch, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält. Dir würde das wahrscheinlich unablehnbare, caddiemäßige Tipps zur Schlägerwahl und Deinem Schwung einbrocken, aber euren Gegnern ließe er schon mit seinem Pimp-mäßigen Aufzug in limettengrüner Hose und Schuhen aus Krokoleder gehörig die Knie schlottern.