Charity-Auktion: United Charity versteigert Callaway Staff Bag

United Charity Callaway Bag
[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links ]

United Charity lässt Golf-Herzen höher schlagen! Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert eine der streng limitierten und nicht frei käuflichen Callaway Staff Bags der Masters Edition 2021 inklusive drei Schlägerhauben für den guten Zweck.

Das Masters in Augusta ist das Highlight im Golf-Kalender. Zu diesem besonderen Event lassen sich auch die großen Marken im Sport immer wieder ganz besondere Designs für ihre Staff Bags einfallen. Ein besonderer Hingucker in diesem Jahr waren die Exemplare von Callaway in vier verschiedenen Farben mit großem floralen Muster und passenden Schlägerhauben, die unter anderem bei Spielern wie John Rahm, Phil Mickelson, Xander Schauffele, Danny Willet und Francesco Molinari zu sehen waren.

Callaway Staff Bag

Exklusives Golfbag der Masters Edition 2021

Normalerweise sind diese Sondereditionen nicht frei verkäuflich. Doch nun bietet sich eine seltene Chance, sich eines dieser streng limitierten Sammlerstücke zu sichern. Die Auktion läuft noch bis zum 14. Juli 2021. Der Erlös der Auktion wird – weltweit einzigartig – zu 100% an DKMS LIFE weitergeleitet.

Hier geht’s zur Auktion:unitedcharity.de/Auktionen/Callaway-Staff-Bag

Anzeige