Claire Hogle – Snackable Golf-Content mit Engelsgesicht

Claire Hogle
Foto: INSTAGRAM / @ClaireHogle
[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links ]

Golf ist zumindest statistisch gesehen ein Sport der alten Männer. Da ist es doch sehr erfrischend, wenn man eine junge Frau trifft, die mit einem Golfschläger umgehen kann. Claire Hogle aus den USA ist eine solche Dame – und sie kombiniert ihre Fähigkeiten auch noch mit einem atemberaubenden Aussehen.

Die ehrgeizige Claire Hogle wurde 1999 im sonnigen San Diego geboren. Schon bevor sie ihre Karriere auf YouTube begann, war sie im Golfsport auf dem Vormarsch: Claire begann während des College Golf zu spielen und entpuppte sich dort als Naturtalent. Ihren Platzreifekurs hat sie problemlos bestanden. Für ihre Leistungen auf dem Golfplatz wurde sie in den Jahren nach ihrem Studium mehrfach ausgezeichnet.

Ihre Mutter war es, die die Kalifornierin dazu motivierte, in der High School Golfunterricht zu nehmen. Zwar war Claire kein Fan von Golf, aber sie erwies sich als so gut darin, dass ihr Interesse geweckt wurde. 2015 wurde sie schließlich Profigolferin, als sie in der Valley League Champions antrat. 2018 erhielt sie die Auszeichnung “CCAA Freshman of the Year“ und 2019 die Auszeichnung “CCAA Golfer of the Week“.

Von der College-Golferin zum Social-Media Golfbabe

YouTube Channel von Claire Hogle

Claire Hogle erfuhr einen großen Hype im Internet, als sie damit begann, ihr Golfspiel auf YouTube zu zeigen, wo sie zur Zeit 52.000 Abonnenten hat. Dort teilt sie zum Beispiel Course-Vlog-Videos von ihrem Golfspiel, die bis zu 250.000 Aufrufe haben.

Instagram-Profil von Claire Hogle

Golf-Fans aus der ganzen Welt folgen dem Instagram-Account der Veganerin, wo sie mittlerweile eine große Fangemeinde von über 300.000 Followern aufbauen konnte. Wir haben uns ihren Instagram-Account angesehen und ebenfalls sofort verliebt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von claire (@clairehogle)

TikTok-Profil von Claire Hogle

Auch auf TikTok folgen der hübschen Blondine bereits 117.000 Fans. Wir verstehen, warum so viele Leute den Content auf ihren Kanälen gerne anschauen – weil sie nicht nur talentiert ist, sondern noch dazu wunderschön. Mit ihrer athletischen Figur und dem Gesicht eines Engels ist wirklich jeder Golfschlag ein Volltreffer.

@clairehogle 🌬 #fyp #foryou #foryoupage #golftiktok #golfswing #golfbabe ♬ Lalala – Y2K & bbno$

Mehr Informationen: linktr.ee/clairehogle

Anzeige