Die längsten Putts, die jemals vor der Kamera gelocht wurden

Jeder Golfer hat schonmal unerwartet einen Putt aus einer langen Entfernung gelocht. Das ist dann einer dieser legendären Momente, die unser Spiel magisch zu machen vermögen. Aber wer hatte bis jetzt den Längsten vor der Kamera?

2Golftrainer Dave Pelz: 60 Meter Putt

[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links ]

Ein Wahnsinns-Putt des verdienten Golftrainers Dave Pelz: Als er in Whistling Straits 2004 einen Putt aus etwa 200 Fuß (circa 60 Meter) einschob, verbuchte er damals damit für sich den längsten Putt der Welt, der im Fernsehen übertragen wurde. Damit war er doppelt so lang wie der bis dato längste im TV übertragene Putt von Rundfunksprecher Terry Wogan, aus rund 100 Fuß (30 Meter). Wow!