Golfen auf Mallorca – Diese Golfplätze sind die Favoriten

Golfen auf Mallorca ist die perfekte Wahl für einen unvergesslichen Golfurlaub. Mit über 300 Sonnentagen im Jahr bietet die größte der Baleareninseln hervorragendes Essen, wunderbare Strände und die Hauptstadt Palma durchdringt ein historischer Charme. Wir haben unsere Lieblingsplätze zum Golfen auf Mallorca für Dich aufgelistet.

Lieblingsplätze zum Golfen auf Mallorca

4Pula Golf Resort

Pula Golf Resort
[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links ]

Etwa 45 Minuten westlich des Flughafens gelegen, wurde das Pula Golf Resort zwischen 2004 und 2006 von Jose María Olazabal komplett neu gestaltet. Es handelt sich um eine Par-72-Anlage, bei der 14 der 18 Grüns vom Abschlag aus sichtbar sind. Er wurde auf dem Gelände eines alten Landguts errichtet. Diese Merkmale wurden im Design beibehalten, ebenso wie die großartige Aussicht auf das Meer und die umliegenden Berge.

Gut zu wissen: Pula hat sogar eine eigene kleine Kapelle – für das Vor- oder Nach-der-Golfrunde-Gebet beim Golfen auf Mallorca.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pula Golf Resort (@pulagolfresort)