Golfen auf Mallorca – Diese Golfplätze sind die Favoriten

Golfen auf Mallorca ist die perfekte Wahl für einen unvergesslichen Golfurlaub. Mit über 300 Sonnentagen im Jahr bietet die größte der Baleareninseln hervorragendes Essen, wunderbare Strände und die Hauptstadt Palma durchdringt ein historischer Charme. Wir haben unsere Lieblingsplätze zum Golfen auf Mallorca für Dich aufgelistet.

Lieblingsplätze zum Golfen auf Mallorca

3Capdepera Golf

[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links ]

Nur 5 km nördlich von Pula liegt Capdepera Golf, ein Par-72-Parkland-Platz, der in einem Tal über einer alten Mandelplantage angelegt wurde. Die Grüns sind groß, ebenso wie die Fairways, und es gibt das eine oder andere Dogleg, aber im weiteren Verlauf der Runde wird es anspruchsvoller, da sich der Platz in die Hügel der nahe gelegenen Berge hinaufwindet. Beim Golfen auf Mallorca ist dieser wunderschöne Blick auf die Berge und das Meer allein schon die Reise wert.

Gut zu wissen: Capdepera ist einer der beliebtesten Golfplätze Mallorcas unter Anfängern.