Celebrity Golf – diese Stars hätten wir gerne als Golfpartner

Celebrity Golf
Foto: S_BUKLEY

Golf ist bekanntlich eine beliebte Freizeitbeschäftigung unter Film-, Sport- und Musikstars. Welcher Celebrity wäre wohl der ideale Golfpartner?

5Bill Murray – Der Lustige

[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links ]

Wenn es mal nicht so nach Plan läuft, wäre Bill Murray wohl Dein Golf-Wunschpartner. Abgesehen von seinem Handicap von 7.2, ist er ein lustiger Zeitgenosse, der das Spiel durch seine Anwesenheit auflockern würde. Wir alle kennen solche Runden, bei denen nichts richtig laufen will: Der Abschlag Müll, die Annäherung grottig und die Putts miserabel – wahrscheinlich weil wir uns von Anfang an nicht ausreichend vom schlechten Spiel erholen, sondern durch Ärger über uns selbst immer weiter in die Misere reinsteigern. Bill würde schon beim verhauenen Abschlag einen witzigen Spruch machen, der Dich zum Schmunzeln bringen würde und Dir vermittelt, Dich selbst und Dein Spiel nicht allzu ernst zu nehmen. Bill war auch beim Ghostbusters-Flight schon der unverzichtbare Klassenclown!