Celebrity Golf – diese Stars hätten wir gerne als Golfpartner

Golf ist bekanntlich eine beliebte Freizeitbeschäftigung unter Film-, Sport- und Musikstars. Welcher Celebrity wäre wohl der ideale Golfpartner?

4Clint Eastwood – Der Cowboy

[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links ]

Wie wir aus „Für eine Handvoll Dollar“, „Grand Torino“ oder vielen anderen Filmen wissen, spielt Clint Eastwood gerne den stillen, unberechenbaren Typ. Clint hat zwar „nur“ ein Handicap von 22.1, was aber ziemlich solide ist für einen 85jährigen. Aus Altersgründen bringt er auch eine Menge (Lebens-)Erfahrung mit auf den Golfplatz – man sollte ihn nicht unterschätzen! Während er in seinen Filmen oftmals Leben beendet, rettete er als Golfer 2014 im Rahmen eines Turniers in Pebble Beach ein Menschenleben: Steve John verschluckte sich dort an einem Stückchen Käse und Eastwood reagierte in höchster Not mit dem sogenannten „Heimlich-Handgriff“, welcher John’s Atemwege wieder frei machte und ihn knapp vor dem Erstickungstod bewahrte. Jede Menge Erfahrungswerte und einen wertvollen Heimvorteil bringt Clint auch auf dem Tehama Golf Club mit, denn dort ist er stolzer Eigentümer.